Ihr seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Highlight für euer Event, die private Feier, den Junggesellinnenabschied oder die nächste Firmenveranstaltung? Dann könnte ein PlantNight Workshop ein super Programmpunkt für euch sein. 

DEIN EVENT
Gemeinsam im Team in 2-3 Stunden ein Living Wall Frame oder Makramee gestalten oder zusammen mit Freundinnen einen Blumenkranz-Workshop machen - unsere verschiedenen Workshop-Formate bieten für jede Gruppengrüße und für jeden Anlass den passenden Rahmen.

DEIN WORKSHOP-HOST
Dein sympathischer und professioneller PlantNight Workshop-Host hat alles im Gepäck, was für eure individuelle PlantNight gebraucht wird: je nach Workshop bringt er alle Materialien mit und hat natürlich auch noch spannenden Tipps und Tricks dabei!

DEINE LOCATION
Die PlantNight kann bei euch Zuhause, im Büro, in einem Restaurant oder ganz woanders stattfinden. Wenn du noch keine Location hast, helfen wir dir gerne bei der Location Suche!

DIE KOSTEN
Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, dafür berechnen wir eine Pauschale für den gesamten Workshop. Inklusive aller Materialien, Auf- und Abbau, sowie der professionellen und unterhaltsamen Betreuung durch unseren PlantHost kostet eine PlantNight für bis zu 10 Personen 390€. Für große Events machen wir euch gern ein individuelles Angebot - sprecht uns einfach an.

Schreibt uns gerne eine Mail mit eurer Anfrage an hello@plantnight.com. Wir melden uns bei euch und freuen uns auf ein besonderes Event mit euch!